Praxismanagement
Konflikte am Arbeitsplatz sind schädlich für Ihr Team, Ihre Patienten und Ihre Praxis. Finden Sie heraus, wie Sie den Frieden in Ihrer Praxis bewahren können.
10 Minuten Lesezeit
Eine gut kontrollierte eReputation ist eine Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten als Zahnarzt in den Fokus zu stellen und die wirtschaftliche Performance Ihrer Dentalpraxis zu verbessern.
Das Management Ihrer eReputation sollte nicht als Notfallsystem funktionieren, das durch eine Masse negativer Kommentare oder Reaktionen der Internetnutzer angestoßen wird. Es sollte stattdessen bestenfalls in Ihre Gesamtkommunikationsstrategie eingebettet sein, denn Ihre eReputation benötigt fortlaufende Aufmerksamkeit.
Eine effektive eReputationsstrategie erfordert, dass Sie im Internet präsent und aktiv sind und das Feedback der Patienten berücksichtigen. Im Durchschnitt verdienen KMU, die Kundenbewertungen berücksichtigen mehr Geld als diejenigen, die es nicht tun. Von Google gelistete Unternehmen gelten im Allgemeinen als zuverlässiger als solche, die es nicht sind.
Lesen Sie jetzt unser White Paper mit wertvollen Tipps und Anleitungen zur Verbesserung Ihrer eReputation:
Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu: